St. Veit an der Gölsen – Radtour

P1080696
Radtour bei St. Veit an der Gölsen, von St. Veit hinauf zur Kukubauer Wiese und danach über Schwarzenbach an der Gölsen wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Fakten

Kategorie: Radtour
Dauer: ca. 4 h
Distanz / Richtung: ca. 26 km
Rundkurs: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Datum: 2011-05

Beschreibung/Information

Unsere Vorlage für diese Route stammte aus dem Buch „Mountainbike Atlas – Wienerwald und Wiener Hausberge“. Start und Ziel war der Parkplatz beim Friedhof in St. Veit an der Gölsen. Danach ging es nach Rohrbach an der Gölsen und von dort begann der Anstieg zur Kukubauer Wiese. Der lange Anstieg zwang uns mehrmals dazu vom Rad abzusteigen und zu schieben.

Hat man die Kukubauer Wiese erreicht geht es fast nur mehr bergab Richtung Schwarzenbach an der Gölsen und dann entlang der Gölsen wieder zurück nach St. Veit.

Alles in allem war diese Radtour für uns eine schöne Herausforderung.

Links

Weitere Fotos

GPS-Track

Alle Angaben und Informationen ohne Gewähr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

91 − 84 =