TSQL Abfrage mit XML Namespace

(C) 107er BLOG

Die Abfrage von einem XML mit Namespaces kann schon recht mühsam sein, zum Beispiel wenn man einen XML Wert von einem mit C# serialisiertem Objekt mit SQL abfragen möchte.

Wenn man ein in der Datenbank gespeichertes serialisiertes C# Objekt mit SQL durchsuchen möchte, muss man sich durch eine Menge Namespaces durch kämpfen. Aber es geht für manche Fälle auch einfacher.

Beispiel

Hier ein kleines Beispiel, wie ein Ausschnitt aus einem serialisiertem XML Objekt ausschauen kann. Das Ganze geht natürlich einfacher, und auch viel komplizierter, je nach Komplexität der Klasse in C#.

Abfrage

Diese Abfrage sollte den Wert “MyObject” zurück liefern.

 

Warning: sprintf(): Too few arguments in /home/.sites/97/site391/web/hitech/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


+ 23 = 28